Dieses Projekt wird unterstützt von:
News
03.06.2015

Fassaden-Kunst-Fest am 12. Juni

Feiern Sie mit – das LOA-Fassadenkunstwerk 2015 der Künstlergruppe KLUB7 ist fertig!

In nicht einmal drei Wochen hat die Künstlergruppe KLUB7 ihren Entwurf „Aufbruch in neue Welten“ an den Fassadengiebel Warnitzer Straße 28 gebracht. Die Urban-Art-Galerie von LOA Berlin ist damit wieder um ein Kunstwerk reicher. Das über 30 Meter hohe Gemälde wird nun am 12. Juni im Rahmen eines großen Fassaden-Kunst-Festes als Geschenk an den Stadtteil den Anwohnern offiziell übergeben; daher ist hier auch nur ein Ausschnitt des fertigen Kunstwerkes zu sehen.

Ab 16 Uhr heißt es mitmachen, essen, trinken und das bunte Rahmenprogramm auf der Bühne genießen. Sechs Buddy Bären werden enthüllt und beginnen ab sofort ihre Bären-Tour. Die Künstler von KLUB 7 laden alle Kinder und Jugendliche zu einer Malkreideaktion ein und die Gewinner des Künstler-Nachwuchs-Battles werden verkündet.

Musikalisch begleitet die Besucher den ganzen Abend großartige Covermusik und Ehrengast sowie Buddy-Bären-Gestalter Dirk Michaelis schmettert seine berühmte Liebesballade „Als ich fortging“ in den Hohenschönhausener Abendhimmel.

Kommen Sie vorbei. Machen Sie mit.

Wann: 12. Juni, 16 bis 20 Uhr
Wo: Warnitzer Straße 28