Dieses Projekt wird unterstützt von:
News
15.07.2014

Kreativworkshops in den Sommerferien

LOA-Kids-Pate, die Vattenfall Europe Wärme AG, sponsort offene Workshops für Kinder und Jugendliche – kommt vorbei, macht mit!

Das LOA-Fassadenkunstwerk 2014 des US-amerikanischen Künstlerduos JBAK ist fertig. In nur vier Wochen brachten die beiden Künstler James Bullough und Addison Karl ihren Entwurf von drei überlebensgroßen menschlichen Figuren an die Wand der Landsberger Allee 228 B.

Doch auch in den kommenden Wochen geht es vor Ort kreativ weiter. Gemeinsam mit dem neuen LOA-Kids-Paten, der Vattenfall Europe Wärme AG, veranstaltet LOA Berlin offene Kreativworkshops für Kinder und Jugendliche. 

Wer sich schon immer mal kreativ austoben und etwas über Fassadenkunst erfahren wollte, kann jeden Mittwoch in den Sommerferien von 14 bis 18 Uhr vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Workshops finden bei gutem Wetter unter Leitung der Jugendkunstschule Lichtenberg direkt am Ort des großen LOA-Fassadenkunstwerks 2014 statt. Kommt vorbei, macht mit!

Wann: immer mittwochs (23.7., 30.7., 6.8., 13.8., 20.8.)

Wo: Landsberger Allee 228 B, vor dem Kunstgiebel